Beispiele von zufriedenen Kunden:

 

Madeleine, 17 Jahre:

Ohrentzündung mit Krusten und braunrotem Ausfluss, Appetitlosigkeit und Abmagerung;

mit dem auf sie passend ausgewähltem Mittel konnte die Ohrentzündung ausgeheilt und die Appetitlosigkeit behoben werden. Mittlerweile konnte sie auch wieder an Gewicht zulegen.

 

 

 

 

Moritz, 18 Jahre (Mutter von Madeleine):

ständiges Schreien, v. a. nachts;

durch das individuell auf sie passend ausgesuchte Mittel ist sie mittlerweile ausgeglichener und schreit auch nur noch selten.

Die nächtliche Ruhe konnte wieder hergestellt werden.

 

 

 

 

 

 

Shake und Amy (Bild Sept. 2016)

 

Shake:

wurde 2014 im Alter von ca. 9 Jahren aus dem Tierschutz übernommen. Er hatte zu Beginn Probleme im Verhalten, war sehr mürrisch und etwas schwierig und urinierte ins Haus. Durch das individuell für ihn passende homöopathische Mittel konnte ihm geholfen werden, so dass aus ihm ein sehr umgängliches und verschmustes Familienmitglied wurde und auch kein urinieren im Haus mehr auftrat.

 

Amy:

chronische Hautprobleme seit Welpenbeinen an, mit starkem Juckreiz, Ohrenentzündung, Augentränen und teils Augenentzündungen,

stark schuppende u. trockene Haut, teils mit 

                                                                               Entzündungen und Haarausfall. (Bild 1 + 2).

                                                                               Bild 3 zeigt Amy im September 2016.

Bild 1

Bild 2

Bild 3


  

  

Lucky:

Begleitende Behandlung der Folgeerkrankungen bei Leishmaniose.

Lucky litt im letzten halben Jahr seines Lebens unter fortgeschrittener chronischer Niereninsuffizienz.

Die Auswirkungen wie Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen Müdigkeit, unwillkürlicher Urin-/Kotabsatz konnte durch ein entsprechendes homöopathisches Mittel zur Unterstützung der Nierenfunktion und durch ein homöopathisches Mittel was seiner Gesamtkonstitution entsprach erfolgreich behandelt werden und somit seine Lebensqualität in den letzten Monaten deutlich verbessern. Die Ernährung wurde seiner Erkrankung entsprechend angepasst. Lucky hatte wieder Appetit, die Symptome der Niereninsuffizienz verschwanden und er spielte wieder täglich mit seiner Gefährtin. Im April 2016 musste Lucky leider erlöst werden.

 

Maya:

Nach dem Tod ihres Gefährten Lucky litt Maya unter dem Verlust, war schreckhaft und ängstlich.

Durch das passende homöopathische Mittel fand sie wieder zu ihrer lebensfrohen Art zurück.

 

 

 

 

 

 

Lucky und Nelly:

Behandlung von periodisch auftretender Kinnakne und eosinophiles Granulom.

Durch das jeweils individuell ausgewählte Mittel können

die auftretenden Schübe stark reduziert werden, so dass

nur noch leichte Schwellungen auftreten.

Seit Dez. 2016 keine weiteren Schübe, auch keine leichten
                                                     Schwellungen, aufgetreten.

 

 

 

 

Der große rote Fleck ist nicht die Zunge!

 

 

 

 

 

 

 


Maxi und Toni:

Urlaubsgäste  :o)